8 In Braut-Outfit/ Inspirationen

Boho-Schmuck von Fleuriscoeur & Verlosung

[Werbung]

Hallo Ihr Lieben,

diese wunderschönen Bilder verraten bereits, um was es heute geht: Schmuck und Frisur-Ideen für die Boho-Braut.

Du suchst noch den passenden Schmuck oder Haarschmuck für deinen Braut-Look im Boho-Stil?

Fleuriscoeur

Dann schau dir unbedingt diesen Beitrag zur neuen Kollektion des jungen deutschen Labels Fleuriscoeur an, denn es gibt die Chance eins dieser handgearbeiteten Schmuckstücke zu gewinnen! Marion und Jacky gründeten das Label 2013 und haben mittlerweile Ateliers in Hamburg und in der Nähe von Augsburg. Schaut euch unbedingt ihre Webseite an (Link unten), denn dort findet ihr eine riesen Auswahl an Schmuck und Haarschmuck, aus Metall aber auch Blumenkränze

La Vie Bohème

Bevor ich mehr zum Gewinnspiel erzähle, lasst uns gemeinsam die Fotos des Shootings zur neuen La Vie Bohème-Kollektion ansehen. Sie entführen uns gedanklich in den Sommer, wo wir uns vorstellen können, an einem sonnigen Tag über Wiesen und durch die Wälder zu streifen … Vielleicht wird es so während des Paarshootings mit eurem Fotografen am Tag der Hochzeit…

Braut mit offenen braunen langen Haaren und Haarschmuck aus Metallblumen und Perlen, Brautstrauß mit Sonnenblumen

Wie findet ihr diesen Braut-Look? Ich mag ihn sehr. Ich freue mich über jede Braut, die sich traut, ihr Haar etwas wilder zu tragen! Mit dem passenden Haarschmuck bekommt ihr so den Boho-Chic. Die Haare offen, in leichten Wellen, Teile geflochten und am Oberkopf ein wenig zurückgenommen. Zu dieser lockeren Boho-Frisur ist ein Headpiece wie ELOWEN (oben) die perfekte Ergänzung. Dieser Haarschmuck ist aus kleinen Perlen und Metall-Blüten gearbeitet und vielseitig einsetzbar. Er lässt sich mit Satinband oder Haarnadeln befestigt als Haarband tragen oder auch in einen Zopf integrieren.

Alle Headpieces können auf verschiedene Arten in die Haare gesteckt werden. So kann jede Braut individuell entschieden, wie sie ihr Haarschmuck begleiten soll. (Fleuriscoeur)

Bei MAYFAIR (oben) reihen sich florale Elemente, Perlen und Kristalle auf einem filigranen Draht aneinander.

Ein Hauch Mystik umspielt den Haarschmuck FAERIE (oben). Er wurde aus einem zarten Draht-Geflecht und unterschiedlich großen weißen Perlen gefertigt.

Durch seine filigrane, zarte Struktur gibt der Haarschmuck DAINTREE der Frisur einen edlen Akzent. Er kann wie hier als Halbkranz mit Haarnadeln am Hinterkopf befestigt oder in einen Zopf eingeflochten werden.

ELISEE ist ein Halbkranz aus gefärbten Blättern und kleinen Blüten und verleiht Bräuten mit lockeren Boho-Frisuren das gewisse romantische Etwas (oben).

Den Haarkranz CHRISTABEL schmücken zahlreiche Perlen und Kristalle in unterschiedlichen Formen. Dadurch erhält der Kranz ein sehr lebendiges Aussehen. Er lässt sich in Flechtfrisuren, Hochsteckfrisuren und offen getragen mit Satinband ins Haar integrieren.

Wollt ihr euren Look mit passendem Schmuck komplettieren, dann findet ihr bei Fleuriscoeur sicher etwas Passendes, wie die mehrreihige Kette und die Ohrringe in diesem Outfit (Link unten).

Zarte Blattranken und kleine Blüten zieren das Haarset IVY (oben). Die Haarnadeln sind eine wunderschöne Alternative, die sich wunderbar einfach in viele Frisuren integrieren lässt.

Das Headpiece CHRISTAINE wurde aus glitzernden Kristallen angefertigt: Es lässt sich mit zwei Haarkämmen ganz leicht in der Frisur feststecken. So verleiht es hochgestecktem oder geflochtenem Haar einen außergewöhnlichen Look.

Gewinnspiel

Diesen wunderschönen Haarschmuck aus der La Vie Bohème Kollektion hat mir Fleuriscoeur  freundlicherweise zur Verfügung gestellt, damit ihn eine/r von euch gewinnen kann. 

Die Blätterranke GALILEE ist 70 cm lang und 5 cm breit. Sie wurde aus goldenen Blättern und Perlen handgefertigt. Der Haarschmuck eignet sich wunderbar als Ergänzung für eine romantische Flechtfrisur. Natürlich könnt ihr ihn auch als Haarband tragen. Das Headpiece passt zum Boho-Look genauso wie zu vielen anderen natürlichen Braut-Looks.

Teilnahmebedingungen

Hinterlasse mir einfach einen Kommentar. Verrate mir, in welchem Stil du heiratest oder wie du die Haare bei deiner Hochzeit tragen wirst.

Veranstalter des Gewinnspiels ist der Traumfängerin Hochzeitsblog aka Christin Mühlisch in Zusammenarbeit mit Fleuriscoeur.
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme ist nur innerhalb des festgelegten Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Kommentare werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspiel nur einmal, nur im eigenen Namen und nur über diese Website teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 1. November 2018 um 22:00 Uhr. Der Gewinner wird nach Teilnahmeschluss mittels einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Auslosung unter allen Teilnehmern ermittelt. Anschließend wird der Gewinner per E-Mail benachrichtigt und aufgefordert, die für die Gewinnzusendung persönlichen Daten ordnungs- und wahrheitsgemäß vollständig per E-Mail zuzuschicken. Die Adressdaten des Gewinners bzw. der Gewinnerin werden ausschließlich an Fleuriscoeur für den Zweck des Gewinnversands weitergegeben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Versand und Aushändigung erfolgen nur innerhalb Deutschlands. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten trägt der Gewinner. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Links

Die La Vie Bohème Kollektion sowie das gesamte Schmuckangebot von Fleuriscoeur könnt ihr hier shoppen.

Hier erfährst du mehr über Fleuriscoeur.

Ihr sucht mehr Boho-Inspirationen und Dekoration für eure Boho-Hochzeit (Verleih), dann schaut mal hier.

Ihr sucht noch einen Fotograf für eure Hochzeit? Dann schaut mal hier.

Zur Pinterest-Pinnwand mit Haarschmuck-Ideen geht es hier entlang.

 

Bis bald

Eure

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworte
    Madeleine Krätzig
    23. Oktober 2018 at 18:11

    Liebe Christin,

    wir möchten im Vintage-/Boho-Stil und im Freien heiraten und meine Haare möchte ich gern im Undone-Look tragen. Haarschmuck habe ich noch keinen *zwinkersmiley*

    Liebste Grüße
    Madeleine

    • Antworte
      Christin
      24. Oktober 2018 at 20:03

      Oh, das würde ich gern sehen. Viel Glück bei der Verlosung ; )

  • Antworte
    Anne Jakobs
    24. Oktober 2018 at 19:29

    Liebe Christin,

    ich möchte im Vintage look heiraten, die Haare möchte ich dabei in einem lockeren Chignon tragen. Dazu würde der Haarschmuck perfekt passen.

    Viele Grüße

    Anne

    • Antworte
      Christin
      24. Oktober 2018 at 20:04

      Oh, das wird sicher schön : ) Viel Glück bei der Verlosung : )

  • Antworte
    Stefanie
    25. Oktober 2018 at 10:35

    Hej Christin!

    Hach, ich liebe die wunderschönen Kreationen von Fleuriscoeur. Hab schon mehrfach bei Shootings mit ihrem Schmuck gearbeitet und mich immer wieder auf’s Neue verliebt. Umso mehr würde ich mich freuen, so ein tolles Teilchen mein Eigen nennen zu dürfen! 🙂
    Meine Hochzeit wird ganz zwanglos in Wald und Wiese stattfinden, mit ein bisschen Boho-Vibes und offenen, welligen Haaren… vielleicht noch mit kleinen geflochtenen Elementen. Und hoffentlich mit der zauberhaften Blätterranke!

    Alles Liebe,
    Stefanie

    • Antworte
      Christin
      25. Oktober 2018 at 22:13

      Hach, das klingt gut. Viel Glück bei der Verlosung!

  • Antworte
    Lisa Zierold
    1. November 2018 at 16:28

    Liebe Christin,

    zu meiner Hochzeit im Vintage-Stil würde dein Haarschmuck super passen, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich diesen an meinem großen Tag tragen könnte.

    Viele Grüße
    Lisa 🙂

    • Antworte
      Christin
      1. November 2018 at 21:20

      Viel Glück bei der Verlosung ; )

    Hinterlasse eine Antwort