0 In Braut-Outfit/ Fotografen/ Inspirationen

Braut-Shooting mit Mario Hausmann und einem Kleid von Schleifenfänger

Die wunderschöne Insel Cran Canaria inspirierte den Fotografen Mario Hausmann [Werbung] dazu, ein Brautkleid der Marke Schleifenfänger [Werbung] genau dort zu inszenieren. Und der Ausflug hat sich gelohnt! So ein schönes Kleid im Kontrast zu dieser einzigartigen Natur abgebildet im besten Licht… schaut selbst:

„Unser luftig-leichtes Brautkleid Emmi mit dem Chiffonrock trifft hier auf das lockere Top Sybil aus gröberer Guipure-Spitze. Ergänzt wird das Outfit mit einem langen Seidenband, das schön im Wind weht.“ (Laura Hertel von Schleifenfänger)

„Mit Kerstin Lacher, die selbst Hochzeitsfotografin auf der Insel ist, traf ich mich einige Tage vor dem Shooting und wir suchten uns zwei verschiedene Locations für das Shooting, dabei erkundeten wir die wunderschöne Insel. In Telde wurden wir fündig, einer kleinen traditionellen Stadt auf Gran Canaria. Auf dem Gelände des architektonischen Kulturerbes „Ermita de San Francisco“ fand der erste Teil des Shootings statt. Die Barockarchitektur dieses alten Klosters gab ein herrliches Bild ab.“ (Mario Hausmann)

„Danach fuhren wir durch Nebel- und Wolkenfelder auf den höchsten Punkt der Insel auf 1949 Meter. Hier wütete noch vor kurzem ein großes Feuer was 3000 Hektar Wald vernichtete. Was uns aber eine einzigartige Location bescherte. Wir kamen pünktlich zum  Sonnenuntergang oben an und machten uns auf den Weg. Es war recht frisch hier oben aber der Ausblick über die kanarischen Inseln und die Natur ließen uns dies vergessen.“

Jedes Schleifenfängerkleid wird in dem Leipziger Atelier von Maßschneiderin und Modedesignerin Laura Hertel und zwei Maßschneiderinnen mit viel Sorgfalt entworfen, angepasst und fertiggestellt.

„Aus erlesenen europäischen Spitzen und ausgewählten Satin- sowie Seidenstoffen entstehen in handwerklicher Verarbeitung Hochzeitskleider mit wahrer Liebe zum Detail.“

Was für traumhafte Bilder! Vielen Dank für das tolle Shooting! Dir liebe Laura viel Erfolg auch am neuen Standort mit solchen zauberhaften Kleidern.

Ihr wollt mehr Fotos von den Fotografen Mario Hausmann und Kerstin Lacher sehen, dann schaut euch unbedingt ihr Portfolio (Links unten) an. Für Kleider à la Schleifenfänger folgt einfach dem Link unten.

 

Dienstleister

Fotograf: Mario Hausmann / Brautkleid: Schleifenfänger / Haare und Make-Up: Kerstin Lacher / Brautstrauß: San Gines Floristería Las Palmas 

 

Mit besten Empfehlungen

Eure

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort