0 In Braut-Outfit/ Fotografen

Florales Brautkleid von Rara Avis

Sevilla – Drehort der Game of Thrones Serie und Traumkulisse für ein wunderschönes Brautshooting – fotografisch inszeniert von Maks Yasinski

Wenn wir ans Heiraten denken, dann kommt uns Frauen zuerst was in den Sinn?

Ich wage zu vermuten, dass sich für uns Frauen alles zunächst um das Brautkleid dreht, oder? Es gibt so unglaublich viele unterschiedliche Brautkleider. Jede Frau kann ein Kleid ganz nach ihrem Geschmack, Stil und Körper finden.

Mein wahrgewordener Traum ist DIESES Kleid! Bisher habe ich noch kein Schöneres gesehen.

Habt ihr schon einmal so einen detailverliebt gearbeiteten Rückenausschnitt gesehen?
Sevilla – du bist wundervoll! Und dieses Kleid ist ein handgefertigter Traum!

 Dienstleister

Brautkleid: Lofgren aus der Kollektion „Floral Paradise“ von Rara Avis,
in Deutschland unter anderem im Brautmodenladen „I am yours“ in Düsseldorf erhältlich
Braut: Irina Krupovich – Instagram @krupovich
Make Up und Haare: Anna Shalik – Instagram @anishalik
Location: Drehort von Game of Thrones in Sevilla, Spanien
Fotograf: Maks Yasinski
 
 
 
Wenn du auf den Geschmack gekommen bist und gern mehr florale Brautkleider sehen möchtest, dann schau mal auf meine Pinterest-Wand.
 
Liebste Grüße

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort