0 In Fotografen/ Local Heroes

Hochzeitsfotografin & -videografin Maria Dittrich

[Dieser Beitrag enthält Werbung für eine Fotografin]

Hallo ihr Lieben,

endlich finde ich die Zeit, Euch die Arbeiten von Maria Dittrich näher vorzustellen. Maria fotografiert oder filmt Hochzeiten (Kontaktinfo am Beitragsende). Im Blogbeitrag zu der Hochzeit in den Bergen konntet Ihr bereits Fotos von ihr sehen. Ich bin Fan, das muss ich zugeben – besonders von ihren Hochzeitsfilmen.

Hochzeitsvideografie

Den Film dieser persischen Hochzeit muss ich Euch unbedingt zeigen. Schon die Fotos dieser Hochzeit, die weiter unten zu sehen sind, hatten mein Herz gewonnen. Doch der Film zeigt viel mehr: die Stimmen des Paares, die von so viel Liebe und eigenen Lebenswegen erzählen, Leben und Poesie, die wunderschönste Braut und eine Location, die einfach zu gut dazu passt.

‚Es geht darum, das ihr diese Momente wieder fühlen könnt‘

Folgendes Video zeigt, dass es sich immer aber gerade bei Regen am Hochzeitstag lohnt, in einen guten Hochzeitsvideografen zu investieren ; )

Wer mehr Hochzeitsfilme aus Marias Kamera sehen möchte, schaut am besten auf ihrem Vimeo-Kanal (Link unten).

Hochzeitsfotografie

Hier einige Fotos der bereits erwähnten persischen Hochzeit:

getting ready bride

Maria hat ein Auge für das Schöne und schafft es, das mit der Kamera einzufangen. Diese persische Hochzeit war ein orientalischer Boho-Traum!

Auch die Bilder der nächsten Hochzeit zeigen, dass Regen am Hochzeitstag nicht schlimm ist.

Getting Ready von Boho-Braut mit französischer Bulldogge und Trauzeugin fotografiert von Maria Dittrich

Die nächsten Bilder entstanden bei einer Hochzeit im Rittergut, mit detailverliebter Deko, Lichterketten und coolen Typen:

Bräutigam mit Rauch fotografiert von Maria Dittrich

Wenn Ihr neugierig geworden seid und mehr Fotos der hier gezeigten Hochzeitsreportagen sehen möchtet, dann schaut auf Marias schöne Website (Link unten). Dort findet Ihr auch diese elegante nordische Hochzeit:

Auch ein Elopement durfte Maria begleiten:

„Eine intime und geheime Trauung in Ringkobing,Dänemark. Nur die beiden und ich. Ein wunderschönes Erlebnis. Und so ziemlich, das emotionalste, was ich bisher erlebt habe 

Ihr mögt Marias Fotos und wollt, dass sie Eure Hochzeit, Euer Elopement oder einen anderen schönen Anlass fotografiert? Dann kontaktiert sie doch einfach:

Kontakt

Website

Facebook

 Instagram

Vimeo

 

Liebste Grüße

Eure

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort