0 In Dekoration/ Floristik/ Inspirationen/ Local Heroes

Hochzeitsinspiration Botanical Bohème

[Werbung]Moodboard Styled Shooting Botanical Bohème Hochzeitsinspiration

Bei unserem Styled Shooting, dessen Stil wir mit Botanical Bohème beschreiben, konnten wir eine Hochzeit inszenieren, die vieles vereint, was wir lieben: geometrische Formen, schöne Dinge aus Kupfer und Gold, Beerentöne, Amethyste als passende Mineralien und alles vereint mit viel Pflanzengrün, gern ein wenig wild und unkonventionell arrangiert. Die beteiligten Dienstleister und schönen Dinge sind unter dem Beitrag verlinkt.

Findet ihr die Papeterie von Cotton Bird auch so wunderschön? (Link unten) Der kupferfarbene Foliendruck wirkt unglaublich edel und wertet die gesamte Hochzeitsdekoration auf. Hier seht ihr nochmal (fast) alles:

Tatsächlich seht ihr in der Einladung, wo ihr diese wunderschöne Location findet. In dieser traumhaften Villa befindet sich das Restaurant Kosmas, wo ihr lecker griechisch essen und bei schönem Wetter sogar draußen sitzen könnt – mit Blick auf den Park. Der Art Deco Stil des Raumes mit viel Gold und orientalischen Elementen bot uns die perfekte Kulisse, um die Dekoration zu inszenieren, die wir in unserem Dekorationsverleih für Hochzeiten anbieten wollen (Link unten). Die geometrischen Formen der Kerzenhalter finden sich in den Fenstern und Mosaikfliesen der Wände wieder. Die großen Fenster erinnern fast an ein Art Deco Glashaus.

Das Lillian West Brautkleid mit den vielen floralen Details in traumhaft weicher Spitze passt perfekt zu unserer Braut. So eine wunderschöne Frau und Künstlerin! Er ist Tontechniker für Schlagzeuge und reist mit Musikern durch`s Land. Uns war es wichtig ein Paar zu finden, dass den Bohèmian-Stil authentisch lebt und das ist uns gelungen.

Ist das nicht eine zauberhafte Idee, den Sitzplan derart in die botanische Dekoration zu integrieren? Daniela aka Intaeger Floraldesign Design Studio hat uns das spontan gezaubert (Link unten).

Die Namen sind ausgedacht, da die Papeterie extra für das Styled Shooting gedruckt wurde. Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind reiner Zufall.

Wo ihr die Leckereien in Beerentönen herbekommt, hab ich euch unten verlinkt. Sogar die Weinflaschen könnt ihr an das Style-Konzept anpassen, denn Cotton Bird liefert als Teil der Papeterie Weinetiketten. Die könnt ihr personalisieren lassen, so habt ihr euren eigenen Wein ♥

Ich liebe diesen Brautstrauß! Es sind vor allem regionale Pflanzen, die zu diesem Kunstwerk arrangiert wurden.

 

Beteiligte/ Dienstleister

Planung & Dekoration — Christin Mühlisch mit dem Traumfängerin Hochzeitsblog / Fotograf — Mirko Mühlisch Hochzeitsfotograf / 2nd Shooter, MakeUp & Haare — Christina Groß aka lavanda lovestories / Brautkleiddesigner — Lillian West / Brautkleidshop — In Love… Braut- und Festmoden… / Papeterie — Cotton Bird / Floristik & Dekoration — Daniela von Intaeger Floral Design Studio / Torte — Jane’s Tortenfabrik by Genussreich / Macarons — Mokis Food / Location — Restaurant Kosmas in Glauchau / Brautschmuck — Asos / Anzug des Bräutigams — Asos / Schuhe des Bräutigams — H&M / Tischdecke, Servietten & Teller — H&M Home / Gläser — Depot / Besteck & Mineralien — ask me

Ihr wollt Dekoration für eure Hochzeit ausleihen?

Der Online-Shop des Dekorationsverleihs befindet sich im Entstehungsprozess,

doch wenn ihr auf den Fotos etwas Schönes seht, dass ihr für eure Hochzeit wollt, dann schreibt mich einfach an.

 

Mit purem Vertrauen in die Kunst aller Beteiligten fügten sich die Puzzleteile perfekt zusammen.

Tausend Dank an alle Beteiligten, dass ihr Teil dieses kreativen Prozesses wart!

 

Mit besten Empfehlungen

Eure

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort