0 In Braut-Outfit/ Inspirationen

KISUI Brautmode Kollektionen 2019

Hey,

Du bist gerade auf Brautkleidsuche? Wenn du moderne Brautkleider magst, die leicht, unkompliziert und doch extravagant wirken, dann hab ich heute was für dich.

Ich zeige dir hier meine Favoriten der 2019er Kollektionen des Berliner Labels kisui. Designerin Kerstin Karges steht für moderne und innovative Brautmode.

Die in Deutschland entworfenen und handgefertigten Kleider, Tops und Pullover sind Traumfängerins Geschmack und hier folgt das 2019er best of:

Die kisui Berlin Kollektion

Kisui Berlin Brautkleid Isora Alari backstage Bild

Isora Alari

Amorie Lovella

„Manche Momente im Leben sind wie Sternschnuppen, sie huschen in unser Leben und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Ein Schmetterling, der im Frühling an uns vorüberfliegt und so leicht und zart ist! Dinge, wie eine schillernde Seifenblase, vergänglich, aber so wunderschön, dass man fast vergisst zu atmen. Diese Momente haben wir in der kisui Berlin Kollektion eingefangen!“ (kisui)

„Entstanden sind moderne Brautkleider mit dem gewissen Etwas, aus feinen Spitzen und Seidenstoffen. Holographische Elemente und besondere Stoffe, wie Neopren, setzen außergewöhnliche Akzente“ (kisui)

Keona Aphra

Die kisui OUI Kollektion

„Die Kollektion besticht durch ihre weichfließenden Kleider mit einem feinen Boho-Appeal. Tiefe und extravagante Rückenausschnitte, sowie hohe Beinausschnitte setzen, neben den bezaubernden Spitzen markante Akzente.“ (kisui)

Lyrelle

Meriel Kleid & Top

„Auch die Oui Kollektion beschäftigt sich mit Gefühlen. Den schönen Erinnerungen, die uns warm durchströmen wie an Mamas Schokoladenkuchen, an den ersten Kuss oder an den perfekten Abend mit Freunden.“ (kisui)

Malou

OUI kisui Berlin Brautmode Bridalgown Ambriell Brautkleid front vorn

Ambriell

Lelika

Bei diesem Modell kannst du variieren, wie du die Ärmel tragen möchtest: schulterfrei oder als Flügelärmelchen. Was gefällt dir besser? Ich finde das verändert den Look des gesamten Kleides und das ohne umziehen ♥

Links

Wenn Du die Kleider anprobieren möchtest, vereinbare einen Termin im Berliner Showroom oder in einem der Läden, die kisui-Kleider führen.

Der Berliner Showroom von kisui ist übrigens unter den Brautmodengeschäften in Deutschland von ELLE Hochzeit zur „Top Adresse“ 2016 und 2017 gewählt worden.

Mehr von kisui findest du auf der Website des Labels.

Viele weitere wunderschöne Brautkleider der neuen Saison – auch von anderen Labels – findest du auf Pinterest.

Fotos

Backstage und OUI: Zuzu Birkhoff, Laufsteg: Messefotograf Mailand Name unbekannt

 

Bis bald

Eure

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort