0 In Braut-Outfit/ Dekoration

Labude Kollektion 2019 – Urban Boho

Hey ihr Lieben,

kennt ihr die Brautmode des Labels Labude? Der kreative Kopf des Labels ist Modedesignerin Julia Kirstein, die seit 2007 Brautmode für unkonventionelle, modebewussste Frauen entwirft.

Die neue Kollektion des Kölner Labels ist da und ich zeige euch meine Lieblingsteile. Viel Spaß!

Mix & Match

Hier wird gekonnt der cleane Urban Chic mit Boho-Stilelementen kombiniert.

Genial finde ich, dass die zarten Tops mit schwingenden oder weich fließenden Röcken ganz nach dem eigenen Geschmack individuell kombiniert werden können. Alles wird aus feinster Seide oder Spitze im Kölner Atelier nach Maß handgefertigt. Wie Ihr zu eurem eigenen Braut-Outfit aus dieser Kollektion kommt, verrate ich später.

Schaut euch unbedingt die sehr cool von Beloved Photography inszenierten Modelle an:

dunkelblonde Frau mit langen Haaren und weißem Brautkleid, dass den Körper umspielt, dreieckiger Trauboden mit

Links

Die Labude-Kleider könnt ihr entweder in der Kölner Bridal Boutique (Bitte vereinbart dafür einen Termin!) oder im Etsy-Shop des Labels erwerben.

Wenn ihr mehr von Labude sehen wollt, dann schaut gern auf der Website vorbei.

Die wunderbare Dekoration & Floristik hatten für das Kollektions-Shooting pretty factory übernommen. Wenn euch der Stil gefällt, findet ihr noch mehr Inspirationen auf meinen Pinterest-Pinnwänden.

Mehr wunderschöne Brautkleider der aktuellen Kollektionen seht ihr auf dieser Pinterest-Pinnwand.

Für das passende Braut-Styling ist Lydia Gerzen zu danken.

Mehr Inspirationen zum Boho-Look findet ihr hier auf dem Blog.

Bis bald

Eure

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort