0 In Entertainment/ Local Heroes

Narrateau – Gaukler, Zauberer, Fabulierer

[Obacht: REKLAME!] Ihr sucht etwas Besonderes zur Unterhaltung eurer kleinen und großen Gäste? Egal ob auf eurer Hochzeit, dem Junggesell(inn)enabschied, der Verlobungsfeier oder anderen Feierlichkeiten, Narrateau (gesprochen Narrato) steuert den besonderen Zauber bei. Wir hatten ihn auf unserer Hochzeit. Narrateau verzauberte die jungen und älteren Gäste. Noch Tage danach sprachen uns viele auf ihn und sein Programm an. Es war großartig!

Er ist kein Narr und kein Clown. Er erscheint nicht im quietschbunten Kostüm, sondern entweder in Biedermeiermontur oder im Gaukleroutfit, wie bei uns (Fotos unten).

Sein Programm im Stil der Biedermeierzeit kann ich mir wunderbar zu einer Vintage-Hochzeit oder einer romantischen Hochzeit in einer Location wie z.B. der Villa Gückelsberg vorstellen.

Als Gaukler hat er sich sowohl optisch als auch akustisch mit seinem wunderbaren Instrument in unser rustikal-ländliches Konzept eingefügt. Das würde auch wahnsinnig gut zu einer Boho-Hochzeit, einer mittelalterlichen Burghochzeit oder einer Feier auf einem Schloss passen.

Mit niveauvollem Humor zaubert er Erwachsenen und Kindern ein Lachen ins Gesicht – durch seine Zauberei genauso wie mit seiner Interaktion mit dem Publikum.

Die Feuershow am Abend stimmt er individuell auf sein Publikum ab. So überrascht er am Hochzeitsabend alle mit ganz persönlichen visuellen Highlights!

Mehr Fotos von Narrateau auf unserer Hochzeit findet ihr hier.

Für mehr Informationen zu Narrateau schaut auf www.narrateau.de.

Ihr kennt ihn schon und wollt direkt Kontakt zu ihm aufnehmen? Dann los!

Mit den besten Empfehlungen.

Liebste Grüße

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort